Shopping Cart

Your cart is empty

CONTINUE SHOPPING
<transcy>Artemisia annua extract</transcy>
<transcy>Artemisia annua extract</transcy>
<transcy>Artemisia annua extract</transcy>
<transcy>Artemisia annua extract</transcy>
<transcy>Artemisia annua extract</transcy>

Artemisia annua extract

€36,99
€56,47 100g
- +

Artemisia Annua - The (un-)known herb and the subject of the Nobel Prize.

Artemisia Annua has been very well researched. So far, 245 different active ingredients have been isolated and detected. In 2015, the Nobel Prize for Medicine went to Youyou Tu from China for her discovery of the phytochemical artemisinin in the Artemisia plant.

Our Artemisia Annua extract

  • contains 120 capsules with natural 30: 1 extract from annual mugwort herb - 450 mg per capsule.
  • consists of 100% natural ingredients and is purely vegetable.
  • is free from ethanol and artificial additives such as magnesium stearate, preservatives or similar.
  • is checked regularly and is microbiologically perfect and free of heavy metals.
  • is bottled in Germany according to the highest German and European production standards.
Reviews
application

It is a pure vegetable raw material (extract 30: 1) 54 g, which is individually portioned in capsules of 450 mg each. Without intended use for oral consumption and not suitable for consumption.

The capsules are easy to open and the contents can be used as intended. Artemisia is traditionally used as incense, among other things.

Concentrated nature
The extract is gently extracted from the annual mugwort herb. We use 100% natural ingredients. We do not use any artificial additives. As a matter of principle, we do not use gelatine, magnesium stearate or microcrystalline cellulose. The capsule shell is purely vegetable.
refund warranty

Conditions for our money-back guarantee and for our best price guarantee.

A. 60 day money back guarantee.

1) Regardless of a statutory right of withdrawal
( https://annumisia.de/policies/refund-policy ), we grant you the right to return the goods within 60 days to give back to us.

2) The period for the money-back guarantee begins on the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has or has taken possession of the last goods. Timely dispatch of the goods is sufficient to meet the deadline.

3) The goods must be returned to the following address: BAFOXX UG, An den Speicher 4, 48157 Münster.

4) The return of the goods is at your own risk.

5) The goods must be in their original packaging (if the goods were delivered in appropriate packaging), complete, unused (if the delivery was new) and undamaged.

6) You bear the costs of sending the goods there and back.

7) Under the aforementioned conditions, we will reimburse you the purchase price and any costs incurred for the delivery of the goods immediately and at the latest within fourteen days from the day on which we received the goods. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you.

8) The money-back guarantee does not limit your statutory right of withdrawal or any warranty rights you may be entitled to.

B. BEST PRICE GUARANTEE

With us you are guaranteed to get the best price for every item in our range. If you find one or more items cheaper than ours on a German website or in a shop in Germany, we will undercut this price by 5%.

I. Conditions
The following conditions apply to the use of the best price guarantee:

1. The competing offer must be made on a website operated from Germany in accordance with the respective provider identification (imprint) or in a shop located in Germany.

2. The competing offer must be updated daily.

3. The competing article must be available.

4. The competitive price must include all additional costs such as B. Shipping costs included.

5. The competing offer must come from a commercial provider.

6. The manufacturer, type and model of the competing offer must match our offer.

7. The competing article must be new and in its original packaging.

8. It must not be an obviously incorrect competitor offer (eg typing error in the price).

9. Best price offers cannot be combined with other discount systems.

10. A delivery takes place only in normal household quantities.

II. Procedure
If you find a cheaper offer from another provider, send us a link to the corresponding competitive offer or another, suitable proof of price (e.g. photo) and a detailed list of the desired items by email to support@bafoxx.com. You will then receive an offer from us as soon as possible by email. You accept this offer and will then immediately receive an order number from us by email. The goods are only reserved for you when you have received this order number.

<transcy>Artemisia annua extract</transcy>

Artemisia annua extract

€36,99
€56,47 100g

Only the best quality!

  • Free of unwanted fuss.

    We do not use any artificial additives in our raw materials / extracts. As a matter of principle, we do not use gelatine, magnesium stearate or microcrystalline cellulose. The capsule shell is purely vegetable. Our products are free of preservatives, genetic engineering, flavors and colorings.
  • German brand quality.

    The plant extracts are extracted under controlled conditions and have analysis certificates, which are checked by us with each batch. They are microbiologically sound and free from heavy metals. The capsules are filled in Germany alone according to the highest German and European production standards.
  • Health aspects of secondary plant substances.

    A large number of positive properties are ascribed to many plant extracts and secondary plant substances. They are in the interest of many studies and researches. Due to the Health Claims Regulation applicable in the EU, we are unfortunately not permitted to provide health-related information about the possible modes of action. We recommend Internet research and advice from a pharmacy or an alternative practitioner.
  • Note regarding your own further use

    The sale of Artemisia Annua as a food or dietary supplement is currently not permitted in Germany and the EU. The reason for this is the so-called Novel Food Regulation of the EU from 2015. It regulates the import and sale of products that were only sold in small quantities in Europe before May 15, 1997.
    Artemisia annua (annual mugwort) per se is not forbidden or even harmful to health. Neither the cultivation, the sale of the plant itself nor the processing are prohibited. What is currently not allowed, however, is the designation and marketing of Artemisia Annua as a “dietary supplement” within the EU.
    Our Artemisia Annua extract is a pure plant raw material, expressly without intended use for oral consumption (no food or food ingredient)! Please note this when using / processing the raw material.

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

WEITER EINKAUFEN
Artemisia Annua Extrakt
Artemisia Annua Extrakt
Artemisia Annua Extrakt
Artemisia Annua Extrakt
Artemisia Annua Extrakt

Artemisia Annua Extrakt

€36,99
€56,47 100g
- +

Einjähriger Beifuss - Das (un-)bekannte Kraut und Gegenstand des Nobelpreises.

Artemisia Annua ist sehr gut erforscht. Es konnten bislang 245 verschiedene Wirkstoffe isoliert und nachgewiesen werden. Im Jahr 2015 ging der Nobelpreis für Medizin an die Chinesin Youyou Tu für ihre Entdeckung des sekundären Pflanzenstoffs Artemisinin in der Artemisia-Pflanze.

Unser Artemisia Annua Extrakt

  • enthält 120 Kapseln mit natürlichen 30: 1 Extrakt aus dem einjährigen Beifusskraut - 450 mg pro Kapsel.
  • besteht zu 100% aus natürlichen Zutaten und ist rein pflanzlich.
  • ist frei von Ethanol sowie künstlichen Zusatzstoffen, wie z.B. Magnesiumstearat, Konservierungsstoffe o.ä.
  • wird regelmäßig geprüft und ist mikrobiologisch einwandfrei und frei von Schwermetallen.
  • wird nach höchsten deutschen und europäischen Produktionsstandards in Deutschland abgefüllt. 
Bewertungen
Anwendung

Es handelt sich um einen reinen Pflanzenrohstoff (Extrakt 30:1) 54 g, welcher in Kapseln zu je 450 mg einzeln portioniert ist. Ohne Zweckbestimmung zum oralen Verzehr und nicht nicht zum Verzehr geeignet.

Die Kapseln lassen sich leicht öffnen und der Inhalt lässt sich bestimmungsgemäß weiterverwenden. Artemisia wird u.a. traditionell als Räucherwerk verwendet.

Konzentrierte Natur
Der Extrakt wird schonend aus dem einjährigen Beifußkraut extrahiert. Wir verwenden zu 100% natürliche Zutaten. Wir verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe. Wir verwenden aus Prinzip keine Gelatine, kein Magnesiumstearat oder mikrokristalline Cellulose. Die Kapselhülle ist rein pflanzlich.
Geld zurück Garantie

Bedingungen für unsere Geld-Zurück-Garantie und für unsere Best-Price-Garantie.

A. 60 Tage Geld-zurück-Garantie.

1) Unabhängig von einem gesetzlichen Widerrufsrecht
(https://annumisia.de/policies/refund-policy), räumen wir Ihnen das Recht ein, die Ware innerhalb von 60 Tagen an uns zurückzugeben.

2) Die Frist für die Geld-Zurück-Garantie beginnt an dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Für die Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware.

3) Die Rücksendung der Ware hat an folgende Adresse zu erfolgen: BAFOXX UG, An den Speichern 4, 48157 Münster.

4) Die Rücksendung der Ware erfolgt auf Ihr Risiko.

5) Die Ware muss originalverpackt (sofern die Ware in einer entsprechenden Verpackung geliefert wurde), vollständig, unbenutzt (sofern es sich bei Lieferung um Neuware handelte) und unbeschädigt sein.

6) Sie tragen die Kosten für die Hin- und die Rücksendung der Ware.

7) Unter den vorgenannten Voraussetzungen zahlen wir Ihnen den Kaufpreis sowie Ihnen ggf. für die Lieferung der Ware entstandene Kosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurück, an dem die Ware bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart.

8) Die Geld-Zurück-Garantie beschränkt weder Ihr gesetzliches Widerrufsrecht noch Ihnen ggf. zustehende Mängelrechte.

B. BEST-PRICE-GARANTIE

Bei uns erhalten Sie garantiert den besten Preis für jeden Artikel aus unserem Angebot. Sollten Sie auf einer deutschen Internetseite oder in einem Ladengeschäft in Deutschland einen oder mehrere Artikel günstiger als bei uns finden, unterbieten wir diesen Preis um 5%.

I. Bedingungen
Für die Inanspruchnahme der Best-Price-Garantie gelten die folgenden Bedingungen:

1. Das Konkurrenzangebot muss auf einer nach der jeweiligen Anbieterkennzeichnung (Impressum) von Deutschland aus betriebenen Internetseite oder in einem in Deutschland gelegenen Ladengeschäft getätigt werden.

2. Das Konkurrenzangebot muss tagesaktuell sein.

3. Der Konkurrenzartikel muss lieferbar sein.

4. Der Konkurrenzpreis muss alle Nebenkosten wie z. B. Versandkosten enthalten.

5. Das Konkurrenzangebot muss von einem gewerblichen Anbieter stammen.

6. Hersteller, Typ und Modell des Konkurrenzangebotes müssen mit unserem Angebot übereinstimmen.

7. Der Konkurrenzartikel muss neu und originalverpackt sein.

8. Es darf sich nicht um ein offensichtlich fehlerhaftes Konkurrenzangebot (z.B. Tippfehler beim Preis) handeln.

9. Best-Price-Angebote sind nicht mit anderen Rabattsystemen kombinierbar.

10. Eine Abgabe erfolgt nur in haushaltsüblichen Mengen.

II. Vorgehensweise
Wenn Sie bei einem anderen Anbieter ein günstigeres Angebot finden, schicken Sie uns einen Link auf das entsprechende Konkurrenzangebot oder einen anderen, geeigneten Preis-Nachweis (z.B. Foto) und eine genaue Aufstellung der gewünschten Artikel per E-Mail an support@bafoxx.com. Sie erhalten dann schnellstmöglich ein Angebot von uns per E-Mail. Sie nehmen dieses Angebot an und erhalten im Anschluss unverzüglich eine Auftragsnummer von uns per E-Mail zugesendet. Erst wenn Sie diese Auftragsnummer erhalten haben, ist die Ware für Sie reserviert.

Artemisia Annua Extrakt

Artemisia Annua Extrakt

€36,99
€56,47 100g

Nur die beste Qualität!

  • Frei von unerwünschtem Gedöns.

    Wir verwenden in unseren Rohstoffen / Extrakten keine künstlichen Zusatzstoffe. Wir verwenden aus Prinzip keine Gelatine, kein Magnesiumstearat oder mikrokristalline Cellulose. Die Kapselhülle ist rein pflanzlich. Unsere Produkte sind ohne Konservierungsmittel, Gentechnik, Aromen und Farbstoffe.

  • Deutsche Markenqualität.

    Die Pflanzenextrakte werden unter kontrollierten Bedingungen extrahiert und haben Analysezertifikate, welche bei jeder Charge von uns geprüft werden. Sie sind mikrobiologisch einwandfrei und frei von Schwermetallen. Die Kapseln werden nach höchsten deutschen und europäischen Produktionsstandards allein in Deutschland abgefüllt.

  • Gesundheitliche Aspekte sekundärer Pflanzenstoffe.

    Vielen Pflanzenextrakten und sekundären Pflanzenstoffen wird eine Vielzahl von positiven Eigenschaften zugeschrieben. Sie sind im Interesse vieler Studien und Forschungen. Aufgrund der in der EU geltenden Health Claims Verordnung ist es uns leider nicht gestattet, gesundheitsbezogene Angaben zu den möglichen Wirkungsweisen zu machen. Wir empfehlen die Internetrecherche und Beratung durch eine Apotheke oder einen Heilpraktiker.

  • Hinweis bzgl. der eigenen Weiterverwendung

    Der Verkauf von Artemisia Annua als Lebensmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel ist in Deutschland und der EU aktuell nicht gestattet. Der Grund dafür ist die sog. Novel-Food-Verordnung der EU aus dem Jahr 2015. Sie reguliert die Einfuhr und den Verkauf von Produkten, die vor dem 15. Mai 1997 in nur kleinen Mengen in Europa verkauft wurden.
    Artemisia Annua (Einjähriges Beifußkraut) an sich ist jedoch nicht verboten oder gar gesundheitsschädlich. Weder der Anbau, noch der Verkauf der Pflanze selbst oder die Verarbeitung sind verboten. Was jedoch derzeit nicht erlaubt ist, ist die Bezeichnung und Vermarktung von Artemisia Annua als „Nahrungsergänzungsmittel“ innerhalb der EU.

    Bei unserem Artemisia Annua Extrakt handelt es sich um einen reinen Pflanzenrohstoff, ausdrücklich ohne Zweckbestimmung zum oralen Verzehr (kein Lebensmittel oder Lebensmittelzutat)! Bitte beachten Sie dieses bei der Weiterverwendung /-verarbeitung des Rohstoffes.